Trommelzauber… …das Finale

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Um den großen Auftritt am letzten Freitag mit ca. 300 Besuchern vorzubereiten, wurde in der Projektwoche der Grundschule Feudingen fleißig gebastelt, getanzt, gesungen und natürlich getrommelt! Auch die Eltern hatten in der Woche die einmalige Gelegenheit selbst mit den Trommeln zu musizieren. Dazu trafen sich alle trommelwütigen Eltern und Lehrer 😉 am Dienstagabend im Foyer der Grundschule, um gemeinsam mit dem Trommellehrer Famous Doe die Klänge Afrikas nach Feudingen zu holen.

Die übungsreiche Trommelwoche endete am Freitag mit einem gelungenen Abschlusstrommelkonzert durch die Kinder. Im Anschluss konnten sich Groß und Klein am Kuchenbuffet stärken und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Die Schulgemeinde der Grundschule Feudingen bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden, dem Förderverein, den Kuchenspendern und natürlich dem Trommellehrer Famous Doe.

Wir hatten viel Spaß,

seht selbst….

Ein kleiner Einblick in die Generalprobe…