Einschulung 2024

Du bist 1. Klasse!

In der vergangenen Woche durfte die Grundschule Feudingen ihre neuen Erstklässler begrüßen. Die beiden neuen ersten Klassen werden von Frau Hofmann (Klassenlehrerin 1b) und Herrn Hofheinz (Klassenlehrer 1a) durch ihre Grundschulzeit begleitet. Die Einschulung begann mit einem Gottesdienst in der Feudinger Kirche. Im Anschluss wurden die I-Männchen in der Grundschule von der übrigen Schulgemeinde und Herrn Hofheinz herzlich willkommen geheißen. Mit Musikbeiträgen der Klasse 2 (Frau Lauterbach) und einem großartigen Theaterstück der dritten Klasse, unter der Leitung von Frau Pickelein, durften die frischgebackenen Schulkinder auch die anderen Kinder und Kolleginnen kennenlernen. Nach der ersten Schulstunde mit den Klassenlehrern konnten sich alle am Kuchenbuffet des Fördervereins stärken.

Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Wir wünschen unseren neuen Schulkindern einen reibungslosen, wunderbaren Schulstart und viel Freude beim gemeinsamen Lernen.

Ihr seid einfach erste Klasse!

(Text: I.Blöcher)