Einschulung 2023

Einschulung in der Grundschule Feudingen!

Am Dienstag, dem 08.08.2023 war es endlich so weit. Für viele Wittgensteiner Kinder hat der erste Schultag begonnen. Auch in der Grundschule Feudingen dürfen wir insgesamt 26 Schülerinnen und Schüler in Klasse 1 begrüßen. Für den feierlichen Rahmen sorgten die beiden 3. Klassen, unter der Leitung von Frau Schneider und Frau Czimczik. Die neuen Erstklässler wurden mit einem kreativen, musikalischen Theaterstück empfangen und vom kommissarischen Schulleiter Timo Hofheinz begrüßt, bevor dann die erste, richtige Schulstunde bei der neuen Klassenlehrerin Frau Lauterbach stattfand. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Der Förderverein der Grundschule Feudingen hat den schönen Tag mit seinem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken bereichert. Vielen Dank!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen tollen Schulstart!